Innerhalb des Zustell-Paketzentrums

Ich bestelle eigentlich gerne Medikamente im Internet. Nicht nur weil es bequem ist, nein weil man auch gegen über der „normalen“ Apotheke schon durchaus einiges sparen kann. Von Kopfschmerztabletten, über Vitamine bis hin zu Rezeptpflichtigen bekommt man da so einiges angeboten was man bestellen kann.

Wenn man jetzt z.B. merkt „ui meine Alllegeimedikamente gehen aus“ (wie mir diese Woche 😉 ) ist das kein Problem, Kurzerhand bei der Internet-Apotheke deines Vertrauens bestellt und wenn man nicht gerade Rezeptpflichtiges hat (da muss man leider erst das jeweilige Rezept hinschicken) oder etwas wieder mal nicht auf lager ist, tja dann bekommt man dieses normal auch relativ flott per Post geliefert.

Also ging ich her und bestellte das nötigste (zweimal um keine Versandkosten zahlen zu müssen) am Montag Mittag. Noch mehr freute ich mich dann am nächsten Tag als ich schon eine E-Mail bekam in der stand das meine Bestellung „an den Paketdienst übergeben“ wurde (inkl. Sendungscode).
Also wenn sich DHL bemüht sollte es ja eigentlich am Mittwoch, allerspätestens Donnerstag hier sein – denkste!

DHL Sendungsstatus 26.01.2007Seit gestern morgen darf ich auf der DHL Webseite für den Sendungsstatus den verheißungsvollen Satz „Die Sendung wurde innerhalb des Zustell-Paketzentrums weitergeleitet.“ lesen.

„Innerhalb des Zustell-Paketzentrums“, muss ich mir das dann vorstellen das hier meine Bestellung in über 24 Stunden gerade mal von Abteilung A zu Abteilung B gegangen ist?
Was ist in den zwei tagen davor passiert seit diese Sendung abgeschickt worden ist?

Ich hätte das schlechte Wetter die letzten Tage DHL ja noch zugute gehalten, wenn die Medikamente heute angekommen wären, aber in drei Tagen es davon einen alleine innerhalb eines Paketzentrums nur weiterzuleiten ist schon traurig und für mich unverständlich.

Sollte ein DHL Mitarbeiter mitlesen: Was ist da dieses mal schief gelaufen?

Mal schauen ob es morgen endlich hier eintrifft, dann sind es vier Tage in denen eine Sendung (welche sonst einen braucht) unterwegs ist.

Das beste daran ist nicht mal die dauer, nein meine letzte Tablette für die Allergien habe ich am Mittwoch genommen, da kommt Freude auf…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.