Das spiel mit dem Design

Design einer Webseite ist immer so eine Sache, mal ist es effektiv, mal ist es verspielt und mal ist es einfach übertrieben. Vorgefertigte Design, gerade im Hinblick auf WordPress, gibt es so einige die man auch so einstufen kann, wenn man das will. 😉

Ich bin immer noch auf der Suche noch einem vernünftigen und guten Design für dieses Blog. Das beste wird es wohl sein sich entweder was aus mehreren Design zusammenzuschnipseln oder ein ganz eigenes zu erstellen.

Allerdings wird das jetzige solange erst einmal bestehen bleiben, denn seinen zweck erfüllt es doch allemal. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.