Hallo Welt und alle die sich angesprochen fühlen!

Genau die passende Überschrift um noch ein Blog mehr in diese Welt zu entlassen.
In diesem Blog soll es um so einiges gehen, von Politischen Themen die bewegen, über ein wenig Hard- und Software und noch einiges mehr.

Derzeit wird es wohl in der Hauptsache um World of Warcraft gehen, vielleicht kommt auch eine Art Onlinetagebuch, aber versprechen möchte ich da lieber mal nichts um nachher niemanden enttäuschen zu müssen. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.