BOPs-Welt.de zieht um

Nachdem auf BOPs-Welt.de auf diesem Webspace, das licht der Welt erblickte, ist die Zeit gekommen sich zu verändern. Diese Veränderung habe ich letzten Monat mit der Kündigung des Webspace Pakets bei Strato begonnen.

Wieso, weshalb und warum, dazu später in einem anderen Beitrag mehr.

Ich werde jetzt dien Transfer der Domain von Strato zu mir beantragen, die DNS Einträge von meiner Seite aus sind schon erstellt und aktiv. Wenn alles gut geht, sollte das alles nicht länger als 48 Stunden dauern und die Domain wird auf den neuen Webspace geleitet.

In der Zwischenzeit gibt es keine Updates, bis alles komplett abgeschlossen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.