Monitor steht immer noch hier

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Aus den angekündigten 3-4 tagen ist nichts geworden da der Monitor bisher nicht abgeholt wurde und ich immer noch mit meinem alten arbeiten darf.

Also rief ich gestern Mittag die Samsung Hotline an und fragte wie der stand der dinge denn ist. Dort teilte man mir dann mit das die beauftragte Firma gerade einen kleinen Rückstand habe und es deshalb schon mal 10 Tage dauern könnte. Ich soll mich Ende kommender Woche nochmals melden wenn der Minitor bis dahin nicht abgeholt wurde.
Das klingt ja sehr zuversichtlich. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Hardware veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.