Der weg zum Netherwelpen

Schon bevor ich mir die Collector’s Edition gekauft hatte, war bekannt das es mit der Europäischen Collector’s Edition wegen „Produktionsschwierigkeiten“ nicht ganz so bequem sein würde an das verdiente Haustier zu kommen.

LurkyAlso bleibt einem nichts anderes übrig als ganz nach der „Hilfe zur Aktivierung des Netherwelpen“ vorzugehen und sich von der Collector’s Edition Info-Karte zu trennen, auch wenn nicht nur mir dieses nicht ganz behagt. Aber was ist einem lieber, die Info-Karte zu behalten oder sein Haustier zu bekommen? 😉

Also druckte ich gestern die Seiten der Accountverwaltung für uns (Baby’s und meine) aus und kopierte auch gleich beide Rechnungen. Letzteres ist, meiner Meinung nach, dem zerschnipseln der Inhaltsbeschreibung vorzuziehen (Sammlertrieb 😀 ) und ja auch erlaubt.

NetherwelpeUnd heute früh wurde dann all das als Einschreiben nach Frankreich abgeschickt und unserer Deutschen Post übergeben.

Da letzteres leider nicht so schnell wie in World of Warcraft (eine Stunde) funktioniert heißt es jetzt warten, warten und hoffentlich nicht zulange warten. 😉 

Dieser Beitrag wurde unter World of Warcraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.