Wieder geht ein Server in Rente

Irgendwie kommt es einem wie ein Dé|jà-vu vor, denn es ist mal wieder so weit. Der alte Server läuft seit 2007 und machte dieses, bis auf einen Speicherschaden, weitestgehend problemlos. Dennoch werden wir die kommenden Tage auf ein größeren umziehen.

Für die weiteren Aufgaben ist ein besserer Server wohl nötig und auch technisch sinnvoll. So wird unter anderem BOPs-Welt.de die kommende Woche umziehen. Sobald dort alles eingerichtet ist, gibt es erst wieder eine News von uns. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.