Michael Jackson – 1958 – 2009

Im Alter von 50 Jahren ist Michael Jackson, der „King of Pop“ gestorben. Er war einer der größten Sänger, Songwriter der Musikgeschichte und hinterlässt eine nie wieder zu schließende Lücke.

Egal was für Gerüchte über Michael Jackson produziert wurden, egal was es für (angebliche) Skandale gab, so wird Michael Jackson immer einer der größten bleiben. Weltweit wird um ihn getrauert und auch ich war heute Morgen schockiert als ich die Nachricht im Radio hörte.
Dieses war einer dieser Augenblicke wo man sich selber sagt „das kann doch nicht wahr sein“ und erst einmal ungläubig schaut, doch leider ist es wahr…

Michael, Du wirst uns fehlen, aber Deine Musik wird uns nie verlassen – danke Michael!
Danke für Deine Musik, Texte, Videos und das Du uns ein stück an Deinem Leben hast teilhaben lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.