Umzug größtenteils abgeschlossen

Der Serverumzug ist zum größten Teil bereits abgeschlossen und auch der Umzug von BOPs-Welt.de verlief problemlos. Die DNS-Server wurden auch rechtzeitig umgestellt, dennoch kommen ein paar E-Mails noch beim alten Server an.

Trotzdem wird der alte E-Mail Server heute stillgelegt, da ganze E-Mail Kommunikation auf den neuen dann komplett umgestellt wird, bei dem schon alle E-Mail Konten eingerichtet sind und bereits empfangen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.