Collector’s Edition und das Warten

4 Wochen, ja genau 4 Wochen ist es her das hier ein Einschreiben mit allem nötigen für zwei Accounts an Costom Promo verschickt wurde.
-> keine Reaktion …

Genau zwei Wochen sind es als mir der Rechnungssupport sagte das ihnen nichts vorliegen würde, dass bei uns was fehlt und ich mich doch an Custom Promo direkt wenden soll.
E-Mail an die Herrschaften in drei Sprachen ist bis heute unbeantwortet, was erwartet man auch …

Die anfängliche Wut über diese Umstand (um mich höflich auszudrücken) bei der zuständigen Firma ist gewichen und wurde durch Enttäuschen und Verzweiflung ersetzt. Genau genommen ist ja nicht mal klar, ob es an der Post oder an Custom Promo liegt (Nachforschungsantrag bisher ergebnislos und man soll warten).

Gerade sagte mir ein sehr bemühter und freundlicher Mitarbeiter beim Rechnungssupport nochmals das Wir auf keiner Liste stehen *schnief* und er mir nur ungern mitteilt, dass ich weiter warten soll.
Auch gibt es anscheinend noch keine Idee was nach dem morgigem Einsendeschluss mit denen, die bisher noch nichts erhalten haben, passiert. Auch konnte er mir keine Auskunft darüber geben ob und wann dazu dann was im Forum nachzulesen ist, weil das mit Custom Promo zusammenhängt.

Also bleibt einem nichts anderes übrig als zu Warten und zu hoffen das Blizzard sich für uns doch noch was einfallen lässt, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Dieser Beitrag wurde unter World of Warcraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.