Lurky ist endlich angekommen

Lurky und der Netherwelpe sind nach 126 tagen endlich bei uns eingetroffen, das Warten hat damit endlich ein Ende.

Vorletzten Montag bekam ich eine E-Mail, in der in der ich gebeten wurde, den Rechnungssuport anzurufen. Dabei sollte ich den Namen meines Sachbearbeiters nennen. Das Einzigste, was ich zu diesem Zeitpunkt wusste, war das es um die Collectors Edition und die noch nicht erhaltenen Pets geht.

Später versuchte ich dann den Sachbearbeiter zu erreichen und rief den Rechnungssupport an. Der Mitarbeiter sagte mir, dass mein Sachbearbeiter gerade pause hat und ich es in ca. 45 Minuten erneut versuchen soll. Kein Problem, denn pause braucht jeder einmal. *g*

Beim dritten Versuch den Sachbearbeiter zu erreichen, war eine sehr freundliche Frau am Apparat. Diese stellte mich dann, sobald sie konnte, zu eben diesem durch.

Er war sehr freundlich, wie die meisten beim Rechnungssupport, und bedankte sich u.a. für die ausführliche E-Mail (*hust* genau genommen waren es ja mehrere E-Mails *g*).

Das Gespräch hangelte sich von Themen wie der Meckermentalität, über die Zuverlässigkeit der französischen Post hin zu World of Warcraft und den CE Pets. Hierzu wurden mir ein paar Fragen zu dem Inhalt der Collectors Editionen gestellt, welche ich natürlich ohne Probleme beantworten konnte.
Hieraufhin sagte er mir dann, dass er uns als Collectors Edition Besitzer eintragen lässt, mit der Konsequenz das wir unsere Haustiere endlich bekommen würden. Eine E-Mail an den Zuständigen würde er gleich nach unserem Gespräch verschicken. Auf die CE Pets müssten wir so 4 Tage warten, wobei wir lieber mit bis zu zwei Wochen rechnen sollten (sicher ist sicher).

Tatsächlich dauerte es nicht einmal 4 Tage, denn am Mittwochabend hatte ich unverhofft Post in meinem Briefkasten:

Posteingang mit Collectors Edition Pets      Collectors Edition Brief

Sowohl „Lurkys Ei“ wie auch das „Netherwelpenhalsband“ befanden sich im Briefkasten. Ein unbeschreibliches Gefühl, nach der ganzen Warterei und dem Ärger, endlich die zwei kleinen in Empfang nehmen zu dürfen.

Röschen neben Lurky      Netherdrachenwelpe

Sowohl der Netherwelpe wie auch Lurky sind einfach gelungen.

An dieser stelle, ein herzliches Dankeschön an den Rechnungssupport und unseren Sachbearbeiter. Hierdurch durften wir schon eine schöne Woche mit unseren lieben verbringen.

Dieser Beitrag wurde unter World of Warcraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.