Neues Gewand für BOPs-Welt

Nun erstrahlt BOPs-Welt.de endlich in einem neuen Gewand, welches mir auch einige neue Möglichkeiten bietet.

Die ein oder andere Sache gefällt mir zwar noch nicht ganz, aber der große Anfang ist gemacht. Aber, wie bei vielen Webseiten ja mittlerweile üblich, wird das wohl eine Dauerbaustelle und immer wieder was daran geändert. 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neues Gewand für BOPs-Welt

  1. Ich wuerde mal sagen, Eure Seite ist Euch gelungen!!!

    Gruss
    Karsten

  2. BOP sagt:

    Och naja das derzeitige Design ist nichts besonderes (finde ich), aber trotzdem danke. 🙂

  3. …manchmal ist weniger mehr 😉

  4. BOP sagt:

    Karsten dann sei mal nicht so enttäuscht wenn die neue Webseite kommt, diese wird nur im Ansatz ähnlich wie diese. 😀
    … viel ist daran nicht mehr zu tun. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.